Donnerstag, 1. Januar 2015

Schlafzimmer- WIP Teil III- erstmal fertig!

Viel zu lange habe ich gewartet
um euch Teil III dieses WIP´s zu zeigen.
Leider ist das Schlafzimmer immer noch nicht komplett fertig.
Es fehlt noch ein toller Teppich 
(der sich leider bisher nicht finden lässt) 
und eine kleine Familiengalerie über der Kommode.
Mit meiner erneuten Schwangerschaft entschloß sich meine Mutter allerdings damit zu warten.
Sie möchte ein schönes Bild von uns und zwar komplett.
;-)



Mein Beitrag zu diesen tollen Zimmer.


Und ein kleiner Blick auf den Schmetterlingsschwarm...

Dies wird erstmal der Abschlußbericht sein,
es kann noch lange dauern bis der richtige Teppich gefunden wurde.
Man kennt es ja...
Teil I und Teil II findet ihr übrigens hier nochmal.
Wenn das Zimmer endlich mal richtig fertig ist,
dann zeige ich es vielleicht komplett.

 
Etwas unscharf, aber man erkennt´s.


Ich gestehe,
das ich sie darum beneide.
;-)



Alles ist hier natürlich selbstgemacht
und es wurde auf die Details geachtet.
Die Möbel aufeinander abgestimmt,
das Bett mit den Gardinenstoff neu bezogen
und die 2 Stoffe natürlich auch passend zueinander gekauft.
Die Möbel haben ja auch gleiche Griffe bekommen bzw, überhaupt Griffe,
siehe Nachttische.
Da sehen die langweiligen Teile gleich richtig schmuck aus
*lach

Glück auf

Frau K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen