Samstag, 10. Januar 2015

Frau K. sagt ja- Brautkleideranprobe

Brautkleider soll man ja spätestens 6 Monate vor der Hochzeit kaufen,
weil sie teilweise noch bestellt werden müssen.
Also zogen Oma K., das Fuchsmädchen und ich los
und gingen zur ersten Brautkleideranprobe.

Wir gingen in ein kleines Geschäft das derzeit Ausverkauf
aufgrund von Renovierungsarbeiten hat.
Brautkleider sind ja bekanntermaßen nicht so preiswert,
einen Versuch war es also wert.

Leider hatten sie kein Kleid was ich mir so vorstelle in meiner Größe.
Aber ein paar andere 
und eins davon gefiel mir schon sehr gut,
obwohl ich dachte das Tüll mir überhaupt nicht steht.

Als erstes probierte ich eins,
das so kacke an mir aussah,
das wir es nicht mal fotografierten.
Nur so am Rande,
ich vergaß den Fotoapperat,
deswegen gibts etwas unscharfe Handyfoto´s.


Mir gefallen die derzeit modernen Kleider,
 die komplett schulterfrei sind einfach nicht.
Und ich finde, das sie auch nur den wenigsten stehen.
Ich will jedenfalls Ärmel oder wenigstens Träger.
Aber nicht solche und das Oberteil ist auch nicht meins,
wirkte an mir überladen (find ich) und ganz schön brav, 
zu brav.


Schmeichelt zwar meiner Hüfte,
aber sonst...
ne!
Ausserdem glaub ich, das ist das Kleid was eine Freundin bei ihrer Hochzeit trug.
Also doppel ne.


Jo..das mit den "Überrock" sieht doch schon toll aus.
Aber eine Monsterschleppe und Massen an Glitzer.
Ich mag kein Glitzer.
Meinen Mann gefällt das Kleid übrigens sehr an mir.


Wow!
Ok, das Kleid bekamen wir wegen meiner nicht besonders kleinen Oberweite nicht zu,
aber sonst.
Die Farbe, die Spitze.
Jaaaa....
Aber keine Ärmel und eigentlich würde ich gerne noch einen anderen Stil probieren.

Also gingen wir mit leeren Händen wieder
und gehen demnächst noch woanders suchen.

 Welches gefällt euch am besten?
Und wie sieht eurer Traumkleid aus?
;-)


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen