Samstag, 3. Januar 2015

Frau K. sagt Ja- Was ist geplant?

In 9 Monaten ist es soweit,
die Hochzeit des Jahres findet statt.
:-P

Geplant ist an sich "nichts besonders" und demnoch wird´s nicht 08/15.
 Wir wollen uns frei in einen Klostergarten trauen lassen
und es kommen nur die Leute die wir auch wirklich dabei haben wollen.
Nein, es kommen keine doofen Großeltern die wir nicht leiden können,
keine Schwiggschwager und sonstige Verwandschaft, 
die dabei sein müssten, 
"weil sich das so gehört a la wenn du die einlädst, musst du aber auch die und die einladen".
So werden es nicht allzu viel Leute.
*schulterzuck

Die Dekoration wird schwarz-weiß-gestreift, hellgrün und ein bisschen Spitze.
Es wird unsere Musik gespielt und bestimmt keine Helene Fischer.
Es werden keine doofen Hochzeitsspiele gespielt.
es gibt eine Süßigkeitenbar (ist schon seit 4 Jahren geplant, wir waren mal wieder dem Trend voraus)
und es gibt einen Dresscode (weil ich es teilweise unmöglich finde, wie Leute sich auf solchen Feierlichkeiten anziehen, ich bin da einfach altmodisch)
Es gibt natürlich total leckeres Essen (der Caterer wurde schon mehrfach von uns getestet).
Mein Mann trägt einen Gehrock
*.*
Ja...
ich glaub das wars.

Jooo
..
so die ersten Grundzüge.


Glück auf

Frau K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen