Freitag, 2. Januar 2015

Oma K.´s (geniales) Bastelzimmer

Lange musste sie auf ihren Traum warten,
auf ihr eigenes kleines Reich.
Aber nun ist es doch noch wahr geworden 
und so verbringt sie viel Zeit in "ihren Zimmer"

Hereinspaziert ins Bastelzimmer von Oma K.!!!


Ursprünglich war es das Schlazimmer meiner Eltern
und es passten grade so das Bett, 2 kleine Komoden 
und der überfüllte Kleiderschrank hinein.



So kamen meine Eltern auf die Idee
und "bauten" einfach ein weiteres Fenster hinein
;-)





Das Sofa ist ausklappbar und so dient das Bastelzimmer auch als Gästezimmer.
Links auf der bequemen Liege seht ihr Oma K.´s neustes Projekt:
ein Quilt.
Rechts sind Weihnachtsgeschenke "versteckt".


 Ihr Arbeitsplatz,
der perfekte Stuhl wird noch gesucht, 
der Tisch derweil bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Mit Regalbrettern die Nähkram beherbergen
und an der selbstgestalteten Magnettafel hängt allerlei Kram.


Ein toller Apothekschrank mit vielen Fächern um seinen Bastelkram zu sotieren.
Darauf Schnittmusterzeitschriften und Co.,
darüber hängt auch hier eine selbstgemachte Pinnwand.


Den Kleiderschrank gab´s irgendwie schon immer im Hause K.
Zwischenzeitlich stand er (unfreiwillig) in meinen Zimmer.
Links davon hat mein Vater mit den alten Nachttischen als Grundlage ein Regal gebaut.
Natürlich mit den perfekten Abständen für große Boxen, 
in denen Stoffreste und so ein Zeug ungebracht ist.


Und die Geschenkbänderaufbewahrung ist "natürlich" auch selbst gemacht.
;-)

Nächste Woche zeige ich euch noch ein paar Detailaufnahmen.
Oma K. gibt sich mit ihren Zimmerchen viel Mühe
und das Ergebnis finde zumindestens ich genial.

Glück auf

Frau K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen