Mittwoch, 7. Januar 2015

Fasching naht.. welches Kostüm soll´s werden?

Bald ist es wieder soweit,
bald ist wieder Fasching!
Und natürlich findet im Kindergarten wieder ein kleines Kostümfest statt.
 
Die Auswahl, 
was die kleine Eule denn nun trägt fiel schwer.
Es gibt so viele tolle Ideen!
Aber Ende wird es ein Drache.
 
Die kleine Eule liebt diese beschaulichen Tierchen derzeit zu sehr.
So sehr das sie einen Drachen zu Weihnachten bekam.

 
Diesen hier,
er ist ein Beschützerdrache  (wegen dem Herz)
und er heißt Siggi.
(Aber nur weil uns nicht einfiel wie Sigfrids Drache hieß,
natürlich heißt der Fafnir, 
aber wie es eben manchmal so ist)

Ich hab mir jetzt 2 Varianten rausgesucht,
aber ich muss mir erstmal unsere Stoffsammlung anschauen,
vor ich entscheiden kann.


Welche Variante würde euch besser gefallen?
 
Glück auf
 
Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen