Samstag, 1. Februar 2014

Schlafzimmer- WIP Teil I


Ich hatte ja dieses Jahr einen großen Wohnungs-WIP versprochen
und nun gehts endlich los damit.
Und zwar geht es nicht um meine Wohung,
sondern um zwei Zimmer im Haus meiner Eltern.


Ich hatte ja schon mal erzählt,
das meine 102 jährige Uroma bei meinen Eltern lebt.
Sie ist nun Ende letzten Jahres zu ihrer Tochter,
meiner Oma G. gezogen.
Und hat damit ein freies Zimmer hinterlassen,
das nur darauf wartet in Beschlag genommen zu werden!
Yeah!

Früher war es mal mein Zimmer,
vielleicht zeige ich irgendwann Fotos davon.
*schmunzel


Ich persönlich liebe es ja einzurichten,
das Ganze zu planen,
Farben und Möbel auszusuchen,
zu streichen,
(Tapezieren kann ich nicht und streichen darf ich eigentlich auch nicht,
Opa K. erlaubt höchstens dieses Bänder am Rand auszukleben)
Möbel aufzubauen 
und Schluss endlich zu dekorieren.
Ich habe sogar hochschwanger Billys aufgebaut und bin Badewannen hochgeklettert,
was denkt ihr was da los war,
als mein Mann und Opa K. das mitgekriegt haben.
Tülüt tülüt


Das ist meine Welt, 
ich hätte Innenarchitektin werden sollen.
*lach

Genug meines Geblubbers.
Mein altes Zimmer wird nun zum neuen Schlazimmer meiner Eltern.
So mit richtig großen Kleiderschrank!


Und das alte Schlafzimmer wird das Bastel- und Gästezimmer meiner Mutter!
Ihr glaubt gar nicht, 
wie ich mich darauf freue,
da mitwerkeln zu dürfen!

Oma K. wurde so gleich mit Pinterest vertraut gemacht,
damit sie sich einige Ideen klauen kann.
Sie ist hellauf begeistert!
Hehe




Auf Los gehts los!

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen