Freitag, 28. Februar 2014

Wichteln mit Sternenhauch

Als Sternenhauch anfragte,
ob jemand Lust habe mit ihr zu wichteln,
da war ich sofort dabei.
Ich wichtel einfach zu gerne!

Nach einen sehr netten Emailkontakt,
zwei blöden Missverständnissen von meiner Seite
und trotzdem vielen lieben Lachern,
hatten wir es demnoch geschafft.

 Das Paket, welches ich bekam,
musste ich sofort gegen die kleine Eule verteidigen.
Neugieriges Weib!
So fehlt auf den Bild auch das Armband,
das wurde nämlich sofort weggeschafft und irgendwo gebunkert.
*grummel
Ich hoffe es fehlt sonst nix auf den Bild,
ich traue da gewißen Mitbewohnern diesbezüglich nicht ganz über den Weg.


Toll nicht wahr?
Und mit viel Liebe nicht nur gemacht,
sondern auch verpackt!
Die kleinen Tütchen hab ich aufgehoben ^^*


Und das habe ich gemacht:
Das Sternenhauch- Logo!

Mal ehrlich, was wichtelt man Leuten,
die alles, was man machen könnte,
viel besser als man selbst bringen?
Da musste ich wirklich ein bisschen grübeln.
So wurde es am Ende das da.


Und wie habe ich das gemacht?
Erstmal habe ich das Logo durch ein Programm für Bügelperlen stecken gejagt.
Dann wurde gesteckt.
Ich habe 2 Abende gebraucht und ein paar Farben leer gesteckt.
Noch ein Brett mit Klebefolie bekleben,
mit Nagellack (hust, hust) dekoriert
und dann noch alles an den richtigen Platz geklebt.
Fertsch!

Maße habe ich leider nicht,
das habe ich einfach vergessen.
Dazu gabs noch selbstgemachten Cappucino
und 2 Päckchen Ahoi Brause (die haben mich so angelacht).

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen