Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein großes Dankeschön an meine Hebamme

Meine jüngste,
das Fuchsmädchen,
 ist Ende April ganze 6 Monate alt geworden
und so schön das auch ist,
so endete nun auch wieder die Zeit mit meiner Hebamme C.

Die Zeit mit ihr habe ich wirklich genossen,
sie stand mit mit Rat und Tat zur Seite.

Leider vergaß ich diesmal ein Abschiedsgeschenk,
auch konnte ich mich nicht so recht verabschieden,
da ich unseren letzten Termin absagen musste.
Aber ich hoffe sie in der Stadt mal anzutreffen,
das haben wir auch zwischen den Kindern immer mal wieder geschafft.
 ^^
 
 Nun möchte ich euch doch aber das letzte Geschenk zeigen.
Eine Kerze mit dem Logo der Hebammenpraxis in dem sie arbeitet.
Die Kerze ziert inzwischen den Empfangsbereich.
:-)

Ich bin einfach nicht der Typ für 0815 Dankeskarte mit einen Babybild.


Selbstverständlich wieder von meiner Mutter gemacht.
:-)

Nochmal ein großes Danke, Mutsch!

...
Irgendwie werde ich grad sentimental.
Die Hebammenzeit ist für mich vorbei
und langsam endet doch auch die Babyzeit.
Das kleine Wunder macht sich an den ersten Krabbelversuche.

Ein drittes Kind ist für uns nicht geplant.
Die Schwangerschaften waren nicht einfach
und auch die äußeren Umstände schließen weiteren Nachwuchs aus.
Nicht nur meine berufliche Neuorientierung steht an.

Vielleicht, vielleicht wollen wir irgendwann einen Nachzügler.
Schließlich sind wir beide noch keine 30 (der Herr aber bald hehe),
zumindestens körperlich ist noch Zeit.
Aber eigentlich wollen wir auch nicht mehr.
Zwei Kinder lasten uns aus.
^^

Zwar habe ich letztens ein paar Tränchen beim aussotieren zu kleiner Kleidungsstücke verdrückt.
Aber wie war das?
"Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang"
oder so ähnlich.

Das Fuchsmädchen lernt täglich neue Sachen,
es ist zu schön die Entwicklung zu beobachten.
Da kann die Zeit ruhig weitergehn
und ich weiß gut genug,
das selbst mein kleiner Hausdrache von fast 3 Jahren irgendwie trotzdem noch "mein Baby" ist.
;-)

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen