Mittwoch, 20. Mai 2015

Das Brüderchen hat Geburtstag

Kurz nach mir hat mein Brüderchen Geburtstag
und er ist,
wie sollte es anders sein,
recht schwer zu beschenken.
Entweder habe ich keinen Überblick über das, 
was er schon hat 
oder er kauft es sich selbst.

Also gab es wieder was selbstgemachtes
und ein etwas verrücktes Geschenk
;-)


 Zu diesen Werbeaufsteller gibts ne kleine Anekdote.
^^


Ich sagte spaßeshalber zu meinen Mann,
das er mir gefiel
und er ging prompt zurück in den Laden 
und ließ ihn mir reservieren.
Verrückter Kerl
*lach


 Aber da ich auch nicht so recht wusste wohin,
haben wir ihn meinen Bruder geschenkt.
Ich hab das Spiel,
er den Aufsteller-
passt so
:-P

Wir haben ja beide schon das "Orginal" auf unseren N64 gespielt,
ist zwar schon 15 Jahre her,
aber es ist immer noch genial!


Und dazu gabs noch die tolle Pacman Pinnwand.
Natürlich selbstgemacht.
(Beitrag folgt)

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen