Donnerstag, 7. Mai 2015

Die kleine Eule wird 3- mein süßer Hausdrache

Oder sollte ich besser mein kleiner Drache sagen?
So bezeichnet sie sich nämlich manchmal selbst.
Vorallem wenn sie wütend ist.
"Ich bin ein Drache...Arrrghhhh"
Putzig, nicht wahr?
Da muss ich mir immer das Grinsen verkneifen.

Zumindestens dauert die Drachenphase an.
Sie ging ja schon als Drache zu Fasching,
Siggi, der Kuscheltierdrache, ist weiterhin ein treuer Begleiter 
und neuerdings wohnt der imaginäre Drache "Danu" in der Hecke hinterm Haus.

So bekommt mein kleiner Hausdrache einen Drachengeburtstag.
^^

Auch diesmal wird es kein Kindergeburtstag,
sondern "nur" eine Familienfeier.
Ich denke dann aber ab nächsten Jahr gehts damit los.

Grade bei losgehen,
mein süßer Drache wird ja nun schon 3 
und kommt damit in den Kindergarten,
zu den großen Kindern.
*schnüff

Wie schnell die Zeit vergeht.
:-/

Diesebzüglich wirds ein Geschenk geben,
was Oma K. und ich an meinen Geburtstag genäht haben.
Zu dem habe ich mir nämlich einen kinderfreien Tag gewünscht,
damit wir beiden Damen mal wieder ungestört nähen konnten.
Ganz geklappt hats nicht,
aber das haben wir geschafft.
:-D

Auf alle Fälle wirds beim Drachengeburtstag einen Drachenkuchen
und andere drachenmäßige (was für ein Wort) Speisen geben.
Natürlich noch etwas Deko
und ansonsten mal gucken.

Für den letzten Geburtstag in der Krippe will ich mir auch noch was drachenmäßiges zum verschnappulieren überlegen.
Wir werden sehn.

Glück auf 

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen