Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskalender

Natürlich gibts bei uns auch Weihnachtskalender
und das nicht zu wenig!

Meine Tochter hat einen kleinen Schokoladenkalender, 
den sie aber innerhalb der ersten Tage in die Finger bekommen und zerrissen hat.
Das da Schokolade drinne ist,
hatte sie relativ schnell raus.
Die Reste die wir noch retten konnten liegen nun in einer kleinen Schüssel 
und jeden Tag gibts ein Stück zum Kaffee trinken.

Meinen Mann habe ich Standartkalender selbst befüllt.
Mit Süßigkeiten, da hat er sich gewünscht.
Wo wir den allerdings her haben...
Ich hab den bestimmt nicht gekauft!


(Ich müsste mal wieder unsere Pinnwand entmüllen)

Meine Schwägerin M. bekam einen ganz besonderen Kalender.
Gefüllt mit 26 verschiedenen Gewürzen 
und verschiedenen Schönheitspröbchen.


Die Tüten gabs bei Ikea 
und die tollen Adevntszahlen habe ich von einen Blog.
Allerdings finde ich ihn gerade nicht und kann deswegen nicht verlinken.


Das ist der Kalender für meine Mutter.
Gefüllt mit verschiedenen Süßigkeiten, 
aber 24 verschiedene. ;-)


Und das ist mein Adventskalender.
Den gabs von meinen Mann und ist von Alnatura


Toller Beutel, oder?
Und wie sieht euer Adventskalender aus?

Glück auf

Frau K.

1 Kommentar:

  1. Hey, deine Kalender sind ja toll geworden. Ich habe dieses Jahr wieder einen Adventskalender aus Kaffeebechern verschenkt, und einen aus Asia Fold Paks... Lieben Gruß und schöne Adventszeit noch.

    AntwortenLöschen