Freitag, 25. Oktober 2013

Wir sind dann mal weg

Es war einmal,
vor langer langer Zeit,
da fuhr ich mal in den Urlaub
...
...
Ja URLAUB!

Und damit meine ich nicht streßige Heimfahrten nach monatelangen noch streßigeren Arbeitsaufenthalten im In- und Ausland.
Oder Besuche bei Verwandten oder Irgendwann-mal-Verwandten.
Oder Besuche bei Herr K. (wir haben 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt).
Nein, ich meine RICHTIGEN Urlaub!

Mein letzter ist nun fast 10 Jahre (!!!) her.
Ich fuhr mir Freundin und ihren derzeitigen Freund zelten, wir hatten zusammen 1 Zelt.
Auf den Zeltplatz auf den auch seine Eltern Dauercamper waren und wo wir jede Mahlzeit einnahmen.
*lach
Den Rest könnt ihr euch denken
:-D

Wie ihr euch also denken könnt freue ich mich schon riesig auf die kommenden Tage.
Es geht nach Rügen, genauer gesagt nach Baabe.
Dort haben wir uns ein Zimmer in einem Familienhotel reservieren lassen.

Warum nach Rügen?

Ich bin viel gereist, denn ich habe einen typischen Beruf, der international einsetzbar ist und bei dem gewisse Erfahrungen in anderen Häusern gerne gesehen werden.
Und neben diversen Fahrten auf einen Reisezug quer durch Osteuropa bis nach Russland oder qur durch Deutschland, habe ich auch einige Monate in Polen, mehrmals in Bayern und eben auch auf Rügen gearbeitet.
Russland muss man mal gesehen haben, aber meine Wahlheimat habe ich fast auf Rügen gefunden.
Beinahe wäre ich dort geblieben.
Unter anderen wegen den Leuten, die erst Kollegen und dann enge Freunde wurden.

Und nun, nach langen 3 Jahren werde ich meine Freunde endlich wiedersehen.
Geplant war es eigentlich anders.
"Wir sehen uns nächstes Jahr zu Störti wieder!"

(Störti sind die Störtebeker- Festspiele, die man auch mal gesehen haben sollte)

Naja...es hat zwar 2 Jahre länger gedauert, aber nun ist endlich alles soweit.
Die Koffer werden heute abend zu Ende gepackt und gleich morgen früh gehts los!

Es ist nicht nur das Wiedersehn mit Freunden, sondern auch der erste Pärchenurlaub und der erste Familienurlaub.

Also einiges an Premieren.
Und ich freu mich riesig darauf, vorallem wiel ich einmal Rügen wirklich entdecken kann.
Passende Geocaches wurden schon rausgesucht.
Es ist was anderes, wenn man dauergestreßt mal einen Tag Zeit hat um sich was anzugucken und sich das Fahrzeug borgen muss.

Gaaaaanz lange Rede, sehr kurzer Sinn.
Wir sind dann mal weg
...
im Urlaub
...
und freuen uns schon RIESIG darauf

!!!



Glück auf
mit einen riesigen Grinsen

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen