Freitag, 10. Mai 2013

R2D2- Mülleimer

Meine Schäwgerin M. hat nächste Woche Geburtstag und sie ist relativ simpel zu beschenken.
Zumindestens im Gegensatz zu gewissen Männern die ich kenne.
Zwei Dinge bekommt sie dieses Jahr, eins davon habe ich vorhin erfolgreich fertig stellen können und Nummer zwei wird morgen fertig gemacht, ich muss mir vorher aber noch einen silbernen Eding besorgen.

Die Idee für den Mülleimer habe ich mir bei pinterest geholt. Relativ einfach mit wenig Material zu machen und trotzdem ist das Teil einfach nur genial.
Aber genug der Worte, ich stelle vor R2D2!



Ich kann keine Kreise schneiden -.-

Kommentare:

  1. Der R2D2 ist der HAMMER, hast du/ kannst du von dem Teil ne Bauanleitung machen :O . Wäre wirklich toll,
    MfG J.J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Eine Anleitung für dich zu machen ist gar kein Problem, ein zweiter R2D2 ist für meinen Bruder nämlich schon in Planung.
      Es wird nicht in den nächsten Tagen passieren, aber die Anleitung kommt. Versprochen
      Gruß Frau K.

      Löschen
  2. Wow, der ist Super geworden, noch so eine geniale Idee! Und die Kreise sehen doch auch gut aus :)
    Schöne Grüße
    Sendet dir
    Miriam

    AntwortenLöschen