Dienstag, 5. Juli 2011

WIP- Oder das alles wollte ich eigentlich noch machen

Da es übermorgen nun ja wieder an die Arbeit geht, werde ich morgen wohl noch ein wenig Mist verzapfen.
Mal sehen was wird, geplant ist folgendes:
- Meine grünen Vierecke an der Wand ausbessern, es haben sich bei malern kleinere Fehler eingeschlichen
- Meine selbstbemalte Eule sollte nun mal endlich Eulenaugen bekommen. Die Katzenaugen stehen ihr echt nicht
- Den nahtverdeckten Reißverschluß an meinen derzeitigen Projekt, einen langen Kleid beenden
- Die neuen Küchenkräuter aussäen
- Verschiedene Erledigungen in der Stadt endlich mal erledigen
- Vielleicht ein weiteres Objekt anfangen? Ich habe Stoff und Spitze hier, nur der Schnitt ist noch nicht so recht klar. Vielleicht könnte ich mich auch gleich an einen weiteren Kaufschnitt wagen?
Das wäre der Stoff und die Spitze. Für ein kurzes, eher eng anliegendes Kleid würde es reichen.
Mit der Spitze finde ich die Sache recht edel, also eher was für den Abend...mal sehn :-)

Und das habe ich heute beim Einkauf ergattert. Die grünen werden mein Mann und ich schwarz anmalen, oder besprühn (und so meinen Wohnzimmer etwas mehr schwarz gestalten). Bei den blauen wissen wir noch nicht, ob sie blau bleiben und so in den Flur  passen, ansonsten werden auch die schwarz und kommen in die Stube.
Rein sollen Zitate oder Sprüche. Selbstgestaltete oder gekaufte Spruchkarten und Gedichte oder Liedtexte.
Das suchen wir am Sonntag aus. Samstag kommt er wieder und genießen erstmal den gemeinsamen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen