Freitag, 15. Juli 2011

Der Alltag hat sich wieder eingeschlichen

Nachdem ich einige wunderbare Tage mit meinen Mann verbracht habe, wir natürlich nicht die Hälfte der "Aufgaben" erledigt haben und die Sehnsucht sich wieder abends zu mir ins Bett schleicht...ja, der Alltag ist wieder eingekehrt.
Und ich muss sagen...alleine wohnen ist nichts für mich. Ich mag es doch lieber, wenn ich mit anderen zusammen lebe. Das merke ich doch sehr deutlich, wenn mein Mann hier war oder ich meine Eltern besucht habe...die Wohnung ist so leer.
Aber es gibt auch gute Nachrichten.
Am Montag, den einzigen freien Tag in meiner Woche, werde ich erst mit meiner Uroma verbringen (Sie wird nächsten Monat 100), dann zu meinen Eltern fahren, mit meiner Mutter den neuen HP im Kino sehen und dann gehen wir noch essen. Hach...ein Traum von einen freien Tag :-)
In den letzten Tagen habe ich es auch geschafft endlich mal die beiden letzten Bücher von HP zu lesen. Erst hatte ich nie Laune dazu und nun besiegte mich doch die Neugier, wie es doch noch endet.
Fazit: Gefällt mir!

Und meine Pflanzen...sie wachsen und gedeihen...
Meine Orchidee hat einen neuen Blütenstamm und die erste Blüte hat sich auch schon geöffnet und das andere Fensterbrett....ohne Worte :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen