Mittwoch, 6. Juli 2011

Und? Was haben wir denn nun geschafft?

Nicht viel, das sei gesagt.

- Meine grünen Vierecke an der Wand ausbessern, es haben sich bei malern kleinere Fehler eingeschlichen
- Wurde verschoben, bzw. das darf mein Mann am Wochenende machen, während ich arbeiten gehe ^^*
- Meine selbstbemalte Eule sollte nun mal endlich Eulenaugen bekommen. Die Katzenaugen stehen ihr echt nicht
- Geschafft, es sieht endlich nach einer Eule aus, nicht mehr nach einen verunglückten genetischen Experiment
- Den nahtverdeckten Reißverschluß an meinen derzeitigen Projekt, einen langen Kleid beenden
- Tülüt...vielleicht morgen früh
- Die neuen Küchenkräuter aussäe
- Erledigt, jetzt müssen sie nur noch wachsen
- Verschiedene Erledigungen in der Stadt endlich mal erledigen
- Auch erledigt, es war ein recht angenehmer Spaziergang

- Vielleicht ein weiteres Objekt anfangen
- Ich kann mich nicht so recht für einen Schnitt entscheiden, da muss mir wohl jemand bei der Entscheidungsfindung helfen

Ansonsten muss ich gestehn, einen recht angenehmen Tag verbracht zu haben, sogar meine Mutter hat mich überraschend hier besucht. Nun werde ich noch einen Film schauen und ein wenig an meinen Winterprojekt arbeiten, an dem ich schon ein Jahr sitze (mal mehr, mal weniger)  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen