Mittwoch, 25. Mai 2016

Leseknochen und Wünsche zum verschenken

Meine Schwägerin M. hatte mal wieder Geburtstag und ich war recht ratlos was ich ihr diesmal schenken sollte.
Klar hatte ich etwas in meiner Geschenkesammelkiste, aber so recht konnte mich daraus diesmal nichts überzeugen.

Vor einiger Zeit gab sie mir einige Stoffrest die vom kürzen ihres Vorhangs übrig blieben und so machte ich schlußendlich einen Leseknochen für sie daraus.
Bzw. nicht nur einen, sondern 4.
Meine Mutter verschenkte 2 weitere und einen riss sich mein Mann unter den Nagel.
Besser so, wir streiten uns immer um meinen.
*lach


Und weil die Pusteblumen noch so schön die Wiese bevölkerten, sammelte ich gleich einige um ihr ein Glas Wünsche zu schenken.
Hoffentlich hilft´s ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen