Dienstag, 12. Januar 2016

Applikation- Aus langweilig wird schick II

Diesmal wurde es ein Stern, mein Bruder murmelte beim Anblick "Kommunistenstern".
Es entstand gleich eine kleine Unterhaltung, ob solch ein roter Stern bei Kinderkleidung den als politisch angesehen wird.
Ich habe herzhaft gelacht, an so etwas dachte ich beim applizieren überhaupt nicht.
Rot war da, wird wohl gut aussehen, wird gemacht.
Passt!


Eigentlich sollte es ja ein Mariostern werden, klappte aber irgendwie schon bei der Papierform nicht.
Aber ich bin da nicht so, zum Glück nenne ich die Fähigkeit des Improvisierens mein Eigen.


Deswegen ist er aber auch nicht akkurat an den Rändern angenäht.
Derzeit nähe ich mit der Maschine meiner Mutter, wählte die falsche Einstellung beim zackeln und auf trennen hatte ich nun überhaupt keinen Bock.
Das kringelt so schön, das MUSS SO SEIN!


Dann noch angenäht und fertig ist die Verschönerung des langweiligen Pullis.
Das war nun Applikation Nummer 3.
Sie könnten jeweils nicht unterschiedlicher nicht sein, mir gefällt das.
;-)

Zum nochmal angucken:


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen