Donnerstag, 8. Oktober 2015

Das war unser Sommer 2015

Nebst der den manchmal streßigen Hochzeitsvorbereitungen 
gab es natürlich noch das normale Leben.
;-)
Hier ein paar Ausschnitte aus unseren Sommer 2015



Bei der großen Hitze wurde selbstverständlich der Stadtbrunnen wieder ausgiebig genutzt.
Immer wieder für eine Abkühlung gut.

 

Und wie nicht anders zu erwarten, gabs auch einige Hitzegewitter.
Das ist das Ergebnis von einen.



Grillen mit Freunden


Das Fuchsmädchen hat bisher 4 Zähne geschafft,
alle waren eine schwere Zeit für sie.
Und nicht nur für sie,
gedankt sei unseren Tragehilfen und meiner Konsole.
So wurde es zumindestens für mich erträglicher
;-)


Ausserdem gabs natürlich wieder die obligatorischen Sommerfeste.
Die kleine Eule fuhr das erste Mal Karussell und war da in einen Karussellrausch.
Gruslig.


Und der erste Ritt auf einen Pferd,
eigentlich hat sie Angst vor großen Tieren,
aber das hat sie begeistert.


Ausserdem gibts einen neuen Spielplatz in der Stadt,
der natürlich getestet werden musste.
Mehrfach.


Nachdem die Kollegin meines Mannes ihn ins Auto gefahren ist,
fuhren wir eine zeitlang Bus.

Und wir verbrachten wieder viel Zeit bei Oma und Opa K.,
unser olle Wäscheplatz mit dauernd vorbeilaufenden Nachbarn,
kann gegen tolle Gesellschaft, leckeres Essen und einen großen Garten eben nicht ankommen.
:-P


Und zum Abschluß schwillt mein Muttiherz vor Stolz.
Das erste erkennbare Bild meiner kleinen Eule.
Eine Wanze
*.*

"Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze..."
*sing

Glück auf

Frau K.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen