Dienstag, 6. Oktober 2015

Applikation- aus langweilig wird schick

Das meine Kinder Klamotten auftragen,
damit habe ich wirklich keinerlei Probleme.
Kinderkleidung ist durch die kurze Tragedauer meist noch top in Schuss,
die Chemikalien sind schon rausgewaschen
und man spart sehr viel Geld.

Wen nicht manchmal so ein richtig häßliches Teil drunter wäre,
dann wäre es perfekt.

Meine Weiber würden insgesamt viel weniger rosa tragen,
aber mittlerweile ist es die erklärte Lieblingsfarbe meiner kleinen Eule.

Zwischen den ganzen rosa Ungetümen findet sich aber auch die eine oder andere Jungsklamotte.
Immer wieder eine nette Abwechslung.

Den Pulli fand ich aber etwas fad und so ging es ans verschönern.


Als Motiv suchten Oma K. und ich einen Dino aus,
Die kleine Eule liebt bekanntermaßen Drachen,
Dino sind für sie das selbe.
*schulterzuck


Feststecken und los gings.
 Der neue alte Pulli fand viel Anklang 
und wird sie in der kalten jahreszeit wohl öfters wärmen.
^^


Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen