Mittwoch, 27. November 2013

Zuhause bei Schwägerin M.

Sich ein schönes Heim schaffen 
und die Liebe zum dekorieren scheint bei uns in der Familie zu liegen
...
auch in dem Teil, der eigentlich gar nicht so richtig mit mir verwandt ist.
Zumindestens noch nicht offiziel
;-)

Ich rede von meiner Schwägerin M.,
der Schwester meines Mannes.

Sie lebt in einer beschaulichen 1-Raumwohnung, 
die sie sich schön eingerichtet hat.
Überwiegend mit Möbeln von der blauen Botschaft.

Auch diese Vorliebe teilen wir
und bald gehts wieder dorthin.
Weihnachtsshopping.
Das MUSS einfach sein *lach




Im Gegensetz zu mir bastel M. gerne mit Papier.
Ich selbst kann damit nicht so viel anfangen.
Zwar habe ich mich auch mal an Origami versucht, 
nur sah der Kranich dann aus wie eine verkrüppelte Ente. ^^*

 



 M.´s Wohn- und Schlafbereich ist in den Farben weiß und dunkelrot gehalten
und neben weiteren Bastelarbeiten und DIY´s mit Familienerinnerungen gespickt.


 





Ein gemalter Fotobaum


Die kleine Eule


Einen langweiligen Übertopf daheim?
Mit ein bisschen alter Gardine siehts nicht mehr langweilig aus!



 
Und zum Schluß noch ein kleines Küchen-DIY
 
Inzwischen ist die Wohnung weihnachtlich geschmückt
und ich glaube, ich muss nochmal mit den Fotoapperat vorbei kommen.
 ;-)
 
Glück auf

Frau K.
 
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen