Dienstag, 9. April 2013

Von leckeren Essen und Kleeblättern

Wie das halt so ist mit Kind, koche ich jeden Tag frisch und das nicht nur einmal am Tag.
Ok, ich habe schon vor der kleinen Eule fast jeden Tag frisch gekocht. Ich bin kein Freund von dauerhaften Tiefkühlgerichten, Fast Food und Essen ausserhalb.

Heute gab es Gurken-Kartoffeln zum Mittagessen und zum Abendbrot eine Käse-Tomatenbrot. Und obwohl wir nur 2 1/2 Esser in diesen Haushalt sind, so wurde das Brot vorhin bis auf den letzten Krümmel vernichtet.
Wir sind uns einig, das es sich gut bei einen Grillabend machen würde. Vor allem als Alternative zu den ständigen (wenn auch leckeren) Kräuterbaquette.


Am Vormittag kam dann überraschend noch meine Tante vorbei und brachte ein kleines Osterkörbchen mit. Süße Sommerklamotten für die kleine Eule, etwas Schokolade und das beste überhaupt, ein kleines selbstgenähtes Kleeblatt!
Ich bin ganz verliebt und lasse nicht mal mein Kind damit spielen, weil sie es sonst kaputt machen könnte *lach
Es ist toll in der Familie einige Damen zu haben, die dem Hobby Handarbeiten frönen.
Denn die kleinen selbstgemachten Geschenke, über die freut man sich am meisten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen