Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtsdekoration 2015


Auch dieses Jahr wieder recht schlicht gehalten,
kommt unsere Weihnachtsdekoration daher.
Ich stand zwar noch nie auf Blinker-bunte-kreisch-erschlag°mich°bitte- Weihnachtsdekoration,
aber langsam gehts in die Richtung minimalistisch.



Auch meine geliebten Engel blieben wieder in ihren Kisten.







Mein Mann half diesmal mit und entdeckte gleich das Schneespray für sich und verschönerte mit einer Konzentration die Fenster....


 Die Mädchen freuten sich aber trotzdem sehr, die kleine Eule stellt des öfteren die Dekoration im Kinderzimmer um.
Das Fuchsmädchen dagegen klettert das Stufenregal nach oben um an die Weihnachtskalender zu kommen.
Sie is schon eine sehr willensstarke Person, das Fuchsmädchen.
Oder einfach einfach ein kleiner Wutteufel...



Glück auf

Frau K.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen