Donnerstag, 4. Dezember 2014

Invasion der Kuscheltiere

Meine Mutter, Oma K., 
 hat nun neben einen tollen Bastelzimmer
(zeig ich euch noch),
nun auch eine neue Nähmaschine.
Und die musste natürlich ausgiebieg getestet werden!


So entstand eine "kleine" Ansammlung von Kuscheltieren.
Man hat ja auch so viel ungenutzten Stoff,
der ruhig mal weg kann.
Auf den Bildern fehlen schon einige,
sie wurden an verschiedene Leute verschenkt.
Die hier zu sehenden wurden der Kita der kleinen Eule gespendet.
Da war nämlich Herbstfest und
so konnte man die kleinen Tierchen bei der Tombola gewinnen.
Anscheinend waren sie wohl sehr beliebt,
sie waren recht schnell weg und
ich habe sie auf den gesammten Gelände gesehen.
Was meine Mutter natürlich riesig gefreut hat.


Ich find die Viecher ja auch genial,
so richtig schön schräg und eindeutig selbstgemacht.

Glück auf

Frau K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen