Freitag, 4. Juli 2014

Frau K. sagt Ja

He?
Frau K. sagt Ja?
Die redet doch dauernd von ihren Mann?

Ja ich weiß, 
aber ob nun mit oder ohne Trauschein,
auch so war er schon immer "mein Mann"
;-)

Nun wollen wir es aber offiziell machen.
So richtig mit Standesamt, einer freien Trauung nach unserer Vorstellung
 und toller Feierlichkeit mit den wichtigsten Leuten.
Die Verlobung steht inzwischen seit über 3 Jahren
(ich hab gefragt :-P),
aber irgendwie kam immer was dazischen.
Erst die 4 Jahre dauernde Fernbeziehung,
 dann die ungeplante Schwangerschaft (ich heirate nicht im Umstandskleid!) samt Umzug,
die neue berufliche Orientierung meines Mannes
und aber nun ist es nächstes Jahr soweit.

Der Traumtermin ist leider schon reserviert,
am Dienstag ist aber die zuständige Dame wieder da
und ich kann mich mit ihr mal unterhalten.

Im Kopf ist alles schon fertig
und wir haben ja schon einige Erfahrung mit der Planung von Feierlichkeiten.
Und so gehe ich relativ entspannt an die Sache ran.

Im nächsten Jahr werden wohl einige Hochzeitsthemen folgen.
Ihr seit hiermit vorgewarnt!
;-)
Glück auf

Frau K.

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich toll an. Glückwunsch zum Entschluss �� Mein Mann und ich haben auch erst nach 5 Jahren geheiratet. Vorher hat es einfach nicht so in den Terminkalender gepasst. Und man kann ja auch ohne Trauschein zusammen glücklich leben. Mittlerweile sind wir 10 Jahre verheiratet.... Mensch... ich Werd alt.

    Hast Du mein Gewinnspiel auf Facebook schongesehn? Gibt tolle Sachen zu gewinnen. www.facebook.com/sternenhauch


    LG
    Manu

    AntwortenLöschen