Freitag, 7. März 2014

Helden des Alltags

Irgendwo vor einer Weile sind mir in einen Blog die "Helden des Alltags" aufgefallen.
Ich hab zwar keine Ahnung mehr wo genau das war,
aber die Idee gefällt mir.

Und so möchte ich nun auch einmal wöchentlich einen Held meines Alltags zeigen.


Als erstes ganz klar mein großes Bücherregal.
Lesen ist einfach meins,
hinabzutauchen in die verschiedenen Bücherwelten...mh..
:-)
Ohne Worte,
ich kanns einfach nicht beschreiben.

"Lesen ist für mich die vergnüglichste und süßeste Beschäftigung für ungefähr zwei bis sechs Stunden täglich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal Tage ganz ohne Lesen verbracht habe. Beim Lesen habe ich das Gefühl, ich gewinne Zeit, Lebenszeit, Aufmerksamkeit, Konzentration, Anregung, Bilder, Erfahrungen."
Julia Franck


Insgesamt werden Bücher an 5 verschiedenen Orten in der Wohnung gebunkert,
aber das ist mit Abstand das größte Lager

Glück auf

Frau K.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja eine riesige Manga-Sammlung ! *_*
    voll cool <3
    Bin gespannt, auf weitere Einblicke in deine Manga-Sammlung, deine Zeichnungen und alles weitere, was noch kommt :-)
    hast einen neuen Fan in mir gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen