Dienstag, 16. Juli 2013

Tafelfolie auf den Vormarsch

Im MacGeiz gabs die Woche Tafelfolie im Angebot und weil ich den Spieltisch der kleinen Eule schon länger damit bekleben wollte, habe ich natürlich gleich zugeschlagen.


Es fehlten etwas in der Breite, aber das war kein Problem, so hat der Tisch nun eben ein "Deckchen" *lach
Bisher wird der Tisch eh nur zur Spielzeugablage genutzt, aber der Tag wird irgendwann kommen...

Und weil noch ein Rest von der Tafelfolie da war, haben wir nun auch am Kühlschrank, eine Tafel für die Einkaufsliste.


Erst wollte ich mit silberner Klebefolie noch Schnörkel an die Ecken machen, allerdings wäre es dann wohl zu voll geworden und so ist es nur eine schlichte Tafel zum beschriften geworden


Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche

Glück auf

Frau K.

1 Kommentar:

  1. neeet schleeecht :D jetzt will ich auch tafelfolie. was ist denn mcgeiz? hab ich noch nie gehört ^^

    ___________

    zu den Tofu-Sticks: ich glaube, ich hab den Seitan aus dem Tegut oder aus dem Kaufland. Aber generell kaufe ich Tofu im Asiamarkt (ist günstiger und wirkt für mich frischer)

    Den Tofu einfach ein bisschen in Mehl wälzen und dann in etwas öl anbraten. dann wird er knusprig ♥♥

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen